Freitag, 16. Januar 2015

In 90 Minuten zur Garnison Stufe 2


Da nach meinem letzten Guide, wie man seine Garnison schnell auf Stufe 2 bringen kein einiges verändert wurde, kommt hier nun die überarbeitete Version, diesmal auch mit Video: 


Als Beweis, dass es vorher auch ohne Fortschritt ging ;) Mein Mönch ist noch keine 92, hat keine 4 Geschichtsstränge abgeschlossen und steht in der Garnison Stufe 2. 


Ich mag eigentlich Twinken nicht wirklich, aber diesmal macht es wirklich Sinn, sich einen Twink mit seinen 2 Berufsgebäuden und einer Garnison Stufe 2 anzuschaffen. Besitzt ihr beide Berufsgebäude müsst ihr euch einfach einmal am Tag einloggen, die Berufsdaily machen und ihr erhaltet alle Materialien, die ihr für das Raiden bebötigt (Flask, Verzauberungen oder auch Steinchen). Wenn ihr nicht raiden solltet, dann ist das eine gute Quelle, um ein wenig an Gold zu kommen. Ich verspreche euch, es dauert wirklich nur 30 Minuten, bis ihr eure Garnison auf Stufe 1 beuen könnt, weitere 30 Minuten, bis ihr die Quests für die Pläne für eure Berufsgebäude bekommt und dann weitere 30 Minuten bis ihr eure Garnison auf Level 2 ausbauen könnt, wenn ihr die Quests kennt!



Bevor ihr loszieht, solltet ihr eure Taschen leeren und alle unnötigen Quests aus dem Log entfernen. Bedenkt, dass die der Ausbau der Garnison und der ersten beiden Berufsgebäude 300 Garnisonsressourcen (200 +2x50) kosten, nehmt also unterwegs alle Rars oder Schätze mit (Addon dafür könnt ihr hier laden).

Um die Garnison auf Stufe 2 ausbauen zu können, braucht ihr folgende Questfortschritte im Frostfeuergrad und euer Char muss NICHT, wie manche verbreiten, Level 92 sein! 

Ihr benötigt nur (die ersten) 4 Teilerfolge von 1
1. Eure Reise beginnt in Orgrimmar/Sturmwind, sprecht mit dem Erzmagier Khadrgar  (Tal der Stärke/Handelsviertel)  und ihr werdet zum dunklen Portal geportet. Bekämpft die eiserne Horde und durchquert den Tanaan-Dschungel (25 Minuten). 

2. Nachdem ihr den Dschungel abgeschlossen habt gelangt ihr zum Startgebiet eurer jeweiligen Fraktion und nach ein paar Quest könnt ihr eure Garnison Stufe 1 errichten. (30 Minuten). Ihr müsst nun im Westen Kisten einsammeln, die Kaserne errichten und euren ersten Anhänger im Osten befreien, um den ersten Geschichtsstrang abzuschließen (45 Minuten).

3. Eure weitere Reise beginnt in eurer Garnison, setzt euch auf das Flugtier neben dem Flugmeister und ihr werdet  nach Wor'gol geflogen. Dort haltet ihr euch aber nur kurze Zeit auf, denn ihr werdet gleich nach eurer Ankunft zur Speerspießerfestung im Norden weitergeschickt. Reitet dort hin und nehmt unterwegs Garnisonsressourcen mit. Verfolgt dort die Questreihe und erschlagt unterwegs Dorogg (1). Von ihm erhaltet ihr die Quests für die ersten Berufsgebäude (50 Minuten). Da ihr aber gleich die Garnison auf Stufe 2 ausbaut, müsst ihr diese Quests nicht machen, um die Gebäude zu errichten. Die Baupläne für ALLE kleinen Gebäude erhaltet ihr automatisch, wenn ihr die Garnison auf Stufe 2 erweitert. Ignoriert also diese Quests und levelt weiter entlang des Geschichtsstranges. Tötet Gorr'thog, lasst euch zum Questgeber reiten und beendet den 2. Strang (55 Minuten). 

4. Reist zurück nach Wor'gol und erledigt dort die Quests, die euch am Ende wieder zurück zur Speerspießerfestung schicken (60 Minuten).

5. Begebt euch nun in den Norden der Festung, wo der 4. Geschichtsstrang startet (2). Killt die Gegner und kämpft euch weiter Richtung Osten durch. Nachdem ihr die Vorräte zerstört habt müsst ihr nur noch 3 Gronn befreien (Im Video sammel ich auch noch Zeugs ein, was man aber eigentlich nicht braucht) und unter der Erde Grulloc & Hatock töten, bevor ihr zurück in die Garnison geschickt werdet. Nach 75 Minuten könnt ihr nun eure Garnison auf Stufe 2 ausbauen (inklusive aller kleinen Gebäude).

Rars und Schätze die auf der Route liegen:

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim Twinken und wer mir nicht traut, kann sich die ungeschnittene Version auch gerne hier anschauen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen