Donnerstag, 5. März 2015

Die Harison Jones Quests - Schatzsuchvertrag: Der Konstrukteur


Heute schickt uns Harrison Jones ins Schattenmondtal. Eine weitere Quest für unsren Teilerfolg von Meisterreliktjäger und der Anhänger rückt immer näher:










Den Guide, wie ihr zu dem Anhänger 1 kommt, gibt's HIER

Schatzsuchvertrag: Der Konstrukteur

Die Quest startet im westlichen Schattenmondtal. Nehmt also den Flugpunkt Akeetas Hütte und lauft nach Süden. Rechts neben dem Weg liegt der Konstrukteur Maatun vor einem Gebüsch. Vor ihm liegt sein Tagebuch, welches ihr lesen sollt. 

  • Traum von Argus: Das erste Fragment: Folg dem Weg weiter nach Süden, bis zur nächsten Höhle, gleich links des Weges. Besiegt dort Lor Steinfaust und erhaltet deb groben Kristallsplitter
  • Traum von Argus: Das zweite Fragment: Reist ins Hauptlager (folgt dem Weg nach Süden) Tötet Vog Schwarzzunge und erhaltet den gesprungenen Kristallsplitter.
  • Traum von Argus: Das dritte Fragment: Steigt nun den Hügel hinauf (wirklich ganz oben) und findet Koros Seelenspan. Tötet ihn und bekommt den glattern Kristallsplitter.
  • Traum von Argus: Wiedergeburt eines Kristalls: Steigt wieder hinab und sucht die Maschine. Diese befindet sich in der Höhle unterhalb des Hügels. Aktiviert sie und dreht die 3 äußeren Ringe solange, bis die Runen darauf zu den Runen auf den Steinen passen. Klickt auf das Item in der Mitte und gebt die Quest in der Garnison ab. 
Findet den Konstrukteur und klickt auf sein Buch, welches vor ihm liegt
Das erste Fragment von Lor Steinfaust
Das zweite Fragment von Vog Schwarzzunge
Das dritte Fragment erhaltet ihr von Koros Seelenspan
Findet die Maschine: folgt dem Weg nach unten in die Höhle
Durch das richtige anordnen der Rune wird die Maschine aktiviert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen