Freitag, 10. Juli 2015

Best-in-Slot 6.2 Höllenfeuerzitadelle - Heilig Paladin


Ein wenig verspätet, aber hier nun endlich meine Best-in-Slot-Liste für den T18 Content. Die Liste ist meine eigene Kreation, der 4er Bonus und vor allem das Klassentrinket sind ein MUSS egal, ob normal oder heroisch. Durch den Verlust des T17 4er Bonus wird mit dem T18 wieder mehr Willenskraft benötigt.




Best-in-slot-Liste HEROISCH - Heilig Paladin T18



Willenskraft > Kritische Trefferchance > Tempo > Meisterschaft> Mehrfachschlag 



2er Bouns: 2
4er Bonus: 4


Best-in-Slot
Alternativ
Kopf


2
3
(Schmiedekunst Stage 6/6)
Hals
1
2
(Juewlenschleifen Stage 6/6)
3
Schultern
1
2
(Schmiedekunst Stage 6/6)
3
Rücken
2
3
Brust
1
2
3
(Schmiedekunst Stage 6/6)
Handgelenke
1
(Schmiedekunst Stage 6/6)
3
(Iskar)
Hände
1
3
(Schmiedekunst Stage 6/6)
Taille
1
2
(Schmiedekunst Stage 6/6)
3
(World Drop)
Beine
1
2
3
(Schmiedekunst Stage 6/6)
Füße
1
(Schmiedekunst Stage 6/6)
2
(World Drop)
3
Ringe
1
(Legendäre Questreihe)
2
(Juewlenschleifen Stage 6/6)
Schmuckstücke


1

2
3
Waffenhand


2
3
Nebenhand

2

Übersicht des Rankings der Schmuckstücke 6.2
.

Kommentare:

  1. ich weiß nicht, woher du die liste her hast, aber ich würde sie nicht bei allen items so übernehmen wollen.
    schau mal hier http://summonstone.com/paladin/holy/#gearstats

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Liste nirgends her, da ich immer meine Listen selbst zusammenstelle.

    zu dem Rücken: Es ist Geschmackssache, ob Mastery oder Tempo (hat 2 Willenskraft mehr)
    zu den Händen und Füßen: Die hergestellten Items mit den perfekten Stats haben einfach mehr Intelligenz
    zur Waffe: Hier ist es Geschmackssache, ob 2-Hand oder 1-Hand mit Schild

    Ich denke, dass deine gefundene Liste die hergestellten Items und Worlddrops nicht mit einbezieht. Aber es ist natürlich dir überlassen, welche du verwendest.

    Liebe Grüße Dria

    AntwortenLöschen