Sonntag, 18. September 2016

Übersicht Buffood Legion - Part I


Bald starten die Raids und viele erwarten, dass man gut vorbereitet startet. Dazu gehört neben den Verzauberungen und den Fläschchen natürlich das Essen! Hier die Liste der Rezepte und was ihr dafür benötigt: 

Die Grundrezepte erlernt ihr bei Nomi oder ihr findet sie als Drop bei Gegnern. Jedes Rezept hat 3 Stufen (Sterne). Um eine höhere Stufe des Rezepts zu bekommen müsst ihr Nomi Arbeitsaufträge erteilen (mit dem gewünschten Material, dass für das gewünschte Rezept steht). Das Festmahl (Festmahl), welches für die ganze Gruppe gilt, entdeckt ihr zufällig, wenn ihr die Aufträge erteilt.

1 2 3

Übersicht aller Rezepte: wowhead


Meisterschaft eingelegter Sturm 1
= Sturmrochen 2


3
Vielseitigkeit Faronaarsprudel 1
= Wildvogelei 2


3
Tempo Frittierte Mooskieme 1
=Mosskiemenbarsch 2


3
Kritischer Trefferwert Gesalzene Pfefferhaxe 1
=Magere Haxe 2


3

Wenn ihr zudem auf eure Schulter eine dieser Verzauberungen packt, besteht eine Chance, dass ihr zum Beispiel bei Instanzbossen Erntegüte erhaltet, die Kochitems beinhaltet. 

1: Sylvio (Loriathil, Val'sharah) - Traumweber wohlwollend
2: Ranza (Donnertotem, Hochberg)  

Übersicht aller Fische von Legion. Der schwarze barakuda könnt ihr überall im Meer angeln, die Silbermakrele ist überall mit am Start.

Die Farmpunkte sind nicht zwingend, wenn ihr unten auf den Link des gewünschten Fleisches klickt, erhaltet ihr eine Liste der Gegner, welche dias gewünschte Fleisch droppen.


Fleisch:


Kommentare:

  1. Die weiße Schrift der der weißen Items ist ein wenig unglücklich bei dem Hintergrund. Man erkennts aber man muss sich doch schon anstrengen um es zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. ja leider kann ich das nicht ändern, weil das bei wowhead so drin ist ;( Außer ich mach meinen Bloghintergrund schwarz!

    AntwortenLöschen